Rücksendungen und Beschwerden

Rückgabe- und Reklamationsrichtlinie – Weisseres Lächeln

Letzte Aktualisierung: 14. Januar 2025

Rückgaben

Kunden haben 30 Werktage Zeit, ein unbenutztes Produkt in der Originalverpackung zurückzugeben.
Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, die Rückgabe erfolgt aufgrund einer Reklamation.
Rückgaben müssen im Voraus per E-Mail an info@weisseres-lacheln.at angemeldet werden.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 10 Werktagen.

Reklamationen

Reklamationen sind möglich, wenn das Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist.
Die Bearbeitung der Reklamation erfolgt innerhalb von 14 Werktagen.
Im Falle einer anerkannten Reklamation übernimmt der Verkäufer die Rücksendekosten.
Reklamationen sind per E-Mail an info@weisseres-lacheln.at zu richten (bitte eine Beschreibung und Fotos beifügen).
Kunden können zwischen einer Rückerstattung und einem Umtausch des Produkts wählen.

Rücksende- und Reklamationsadressen

Bitte senden Sie die Produkte je nach Land an die entsprechende Adresse:

  • Deutschland:
    Global24
    "BUMBLEBEE MED LTD"
    Oldenburger Ring 3,
    02829 Markersdorf

  • Österreich:
    Global24
    "BUMBLEBEE MED LTD"
    Franzensbrückenstrasse 14,
    1020 Wien

  • Schweiz und Luxemburg:
    Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung unter: info@weisseres-lacheln.at.

Kontaktinformationen

Firma: Bumblebee Med Ltd
Adresse: Büro 477b, 182-184 High Street North, London, E6 2JA, Vereinigtes Königreich
E-Mail: info@weisseres-lacheln.at
Telefon: +44 7520642800

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf!