Über uns

Unsere Vision: Gesünderes Lächeln für alle
Crest glaubt, dass ein Lächeln die Welt wert ist und dass jeder ein gesundes Lächeln verdient. Karies ist jedoch die chronische Erkrankung Nummer 1. Dieses Problem ist in vernachlässigten Gemeinden ausgeprägter, in denen schwarze und hispanische Kinder eher an Karies leiden, aber seltener zum Zahnarzt gehen.

Deshalb setzt Crest alles daran, dass jedes Lächeln gesund ist. Die Marke setzt sich dafür ein, jedem den Zugang zu unseren hervorragenden Mundpflegeprodukten, Dienstleistungen und Schulungen zu ermöglichen und gleichzeitig die Auswirkungen auf den Planeten zu reduzieren. Crest arbeitet seit über 60 Jahren daran, gesunde Mundpflegegewohnheiten zu unterstützen, und wir werden nicht aufhören, bis wir ein gesundes Lächeln hervorbringen.

Unser Weg nach vorn, um ein gesundes Lächeln zu bewahren
Wir glauben, dass jedes Lächeln unbezahlbar ist. Daher konzentrieren wir uns auf drei Hauptbereiche, die es Crest ermöglichen, zu einem gesünderen Lächeln für Menschen und den Planeten zu gelangen:

  • Zugang: Stellen Sie sicher, dass jeder Zugang zu Produkten und Dienstleistungen zur Mundpflege hat.
  • Aufklärung über gesunde Mundgewohnheiten: Bereitstellung von Schulungen und Materialien über gute Mundhygienegewohnheiten und wie sich die Mundpflege auf die allgemeine Gesundheit einer Person auswirkt.
  • Großartige Produkte und Innovation: Stellen Sie großartige Produkte und Lösungen bereit, die allen Menschen helfen, bessere Mundpflegeergebnisse zu erzielen und gleichzeitig die Umweltbelastung zu reduzieren.

Mundgesundheitskrise *

  • Karies ist die häufigste chronische Erkrankung bei Jugendlichen im Alter von 6 bis 19 Jahren.
  • Das Durchschnittsalter für den ersten Zahnarztbesuch bei kaukasischen Kindern beträgt drei Jahre, verglichen mit 12 Jahren bei schwarzen Kindern.
  • Kinder verlieren jedes Jahr 34 Millionen Schulstunden aufgrund von Mundgesundheitsproblemen.
  • 1/3 der Amerikaner haben keine Zahnversicherung.

* Disease Control Center: Schnelle Fakten zur Mundgesundheit

Zugriff

  • Im Jahr 2020 spendete Crest über 1,5 Millionen US-Dollar für Produkte und Pflegeprodukte, die in den USA ein gesundes Lächeln unterstützen.
  • Die Marke hat im Rahmen von Partnerschaften mit Organisationen wie American ToothFairy und dem Dental Lifeline Network mehr als 100.000 Crest-Zahnpasten gespendet.
  • Crest ist bestrebt, durch die Zusammenarbeit mit Organisationen wie der Blue Ash College Dental Hygiene School der University of Cincinnati kostenlose zahnärztliche Untersuchungen anzubieten.

Aufklärung über die gesunde Gewohnheit der Mundhöhle

  • Crest arbeitet mit über 400.000 Zahnärzten in allen 50 Bundesstaaten zusammen, um Tools und Ressourcen bereitzustellen, die Patienten über gesunde Gewohnheiten zu Hause aufklären und ein Verständnis für den Zusammenhang zwischen Mundpflege und allgemeiner Gesundheit fördern.
  • In den letzten 10 Jahren haben die Marken Zahnärzten über 140 Millionen US-Dollar an kostenloser lebenslanger Weiterbildung zur Verfügung gestellt.
  • Crest schult Kinder über gesunde Gewohnheiten und stellt Lehrmaterial zur Verfügung, um Zahnärzten, Eltern und Lehrern zu helfen, ihre Kinder über die Bedeutung der Mundpflege aufzuklären
  • Crest hilft Familien bei der Challenge Cavities Together, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln und beizubehalten. Für jede Verpflichtung, sich zweimal täglich zwei Minuten lang die Zähne zu putzen.

Tolle Produkte und Innovationen

Bessere Ergebnisse für Menschen

Seit über 60 Jahren haben sich Crest und Oral-B der Bereitstellung hochwertiger Produkte verschrieben, die bessere Ergebnisse für die Mundgesundheit liefern.

Crest, die Nummer 1 der Zahnpastamarke, wurde 1956 in den USA als erste fluoridhaltige Zahnpasta und als erste von der American Dental Association anerkannte Zahnpasta zur wirksamen Vorbeugung von Karies eingeführt.


Im Gegensatz zu herkömmlicher Zahnpasta neutralisiert Crest Gum & Pro-Health Paste schlechte Bakterien und verbessert die Gesundheit des Zahnfleisches.


In einer klinischen Studie stellten 100 % der Patienten mit ungesundem Zahnfleisch eine Verbesserung ihrer Zahnfleischgesundheit fest, während sie Crest-Produkte verwendeten.