Stornierung
Sobald die Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, ist die Kreditkartenbearbeitungsgebühr nicht erstattungsfähig. Sie können eine Stornierungsanfrage stellen, bevor die Bestellung versandt wird. Wir werden unser Bestes geben, um Ihre Bestellung zurückzuhalten.
Sobald die Bestellung versandt wurde, kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Eine Rückerstattung kann erst erfolgen, wenn Sie die Produkte an uns zurückgesandt haben.
Kehrt zurück
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn seit der Lieferung Ihrer Bestellung 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich die zurückgegebene Ware in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben. Sie sind auch für alle Versandkosten verantwortlich.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, fügen Sie bitte Ihre Quittung oder Ihren Kaufbeleg bei. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend):
(a) Gesundheits-, Schönheits- und Körperpflegeprodukte, die geöffnet oder verwendet wurden (z. B. haben Sie 20 Beutel gekauft und 6 Beutel verwendet. Nur die 14 unbenutzten Beutel können zurückgegeben, umgetauscht oder erstattet werden);
(b) Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind;
(c) Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden
Rückgabeanleitung
Um Ihr Produkt zurückzusenden, kontaktieren Sie uns info@weisseres-lacheln.at
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch nach Prüfung über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen.
Wenn es genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihre Kreditkarte wird automatisch gutgeschrieben. Es dauert normalerweise bis zu 10 Werktage, bis die Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode des Kunden gutgeschrieben wird.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@weisseres-lacheln.at oder kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team per WhatsApp-Nachricht.
Börsen
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@weisseres-lacheln.at und senden Sie Ihren Artikel an eine der folgenden Adressen.
Adresse für die Rücksendung der Ware
Bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, kontaktieren Sie uns bitte! - info@weisseres-lacheln.at
Bitte senden Sie die Rücksendung per Post an:
- Packeta.de
- Rücksendecode - 91916778
- Schloßplatz 2
- 08648 Bad Brambach
- Deutschland
Bitte legen Sie einen Zettel mit Ihrem Vornamen, Nachnamen und der Bestellnummer in das Paket.
Bevor Sie eine Rücksendung vornehmen, kontaktieren Sie uns bitte! - info@weisseres-lacheln.at
Bitte senden Sie die Rücksendung per Post an:
- Packeta eCommerce GmbH
- Rücksendecode - 91916778
- Postfach 3
- Litschauer Straße 7
- 3860 Heidenreichstein
- Österreich